@@ settings.chooseMoreBannerText @@
@@ settings.chooseMoreBannerText @@
@@ t.youPicked @@ @@ flavorStore.totalFlavorsQty @@
@@ flavorStore.translations.totalPrice @@ - @@ flavorStore.totalFlavorsPlusShippingPrice.final | moneyDisplay @@
@@ flavorStore.translations.chooseDeliveryFrequency @@
@@ settings.addToCartText @@
@@ settings.nextButtonText @@

FAQ

FAQ

Kann ich Änderungen an meinem Sirup-Abonnementplan vornehmen?

Ja, Du kannst Änderungen an Deinem Abonnementplan auf der Seite „Mein Konto“ vornehmen.

Unsere Website bietet 3 Funktionen, die Dir bei der Verwaltung und Aktualisierung Ihrer Abonnements helfen: 

  1. “Jetzt bestellen“ - Mit dieser Funktion kannst Du die Bearbeitung Deiner nächsten Lieferung beschleunigen. Solltest Du Deine Artikel früher als zu Deinem üblichen Liefertermin benötigen, garantiert Dir diese Funktion, dass Deine nächste Sendung innerhalb von 24 Stunden bearbeitet wird, wobei die nachfolgenden Sendungen an die Häufigkeit Deines gewählten Abonnementplans angepasst werden. Du kannst die Funktion „Jetzt bestellen“ jederzeit nutzen, auch wenn Du zuvor eine Lieferung übersprungen hast.
  1. “Nächste Sendung verschieben“ - Mit dieser Funktion kannst Du ein anderes Datum für Deine nächste Bestellung wählen, so dass Du flexibler bist und Deine Sendung dann erhältst, wenn es am besten in Deinen Zeitplan passt. Du kannst die Funktion „Nächste Sendung verschieben“ jederzeit nutzen, auch wenn Du zuvor eine Sendung übersprungen haben.
    1. 'Überspringen' - Mit dieser Funktion kannst Du Deine nächste Sendung überspringen.

    Erfahren Sie hier mehr über das Sirup-Abonnement

    Gibt es eine Begrenzung für die Anzahl der SodaStream-Geschmacksrichtungen, die bestellt werden können?
    Es gibt keine Begrenzung für die Anzahl der Geschmacksrichtungen, die Du bestellen kannst.
    Kann ich die Sirups, die ich im Rahmen des Abo-Plans wähle, mischen?
    Ja, Du hast die Möglichkeit, verschiedene SodaStream-Sirups zu wählen (abhängig von der aktuellen Verfügbarkeit und der bereitgestellten Liste) oder Dich für dieselbe Geschmacksrichtung zu entscheiden. Sollte Dein bevorzugter SodaStream-Sirup vorübergehend nicht verfügbar sein, kannst Du Deinen Abonnementplan aktualisieren, sobald er wieder auf Lager ist.